Ausbau Gewölbekeller in Aarau

Im Auftrag der Walter Zimmermann AG Immobilien durften wir, in Zusammenarbeit mit Mirjam Lüthy (FORM8 Farb-und Raumgestaltung), den imposanten Gewölbekeller an der Laurenzenvorstadt 25 in Aarau ausbauen.

Die akustischen Massnahmen waren, in dieser nicht ganz alltäglichen Raumgeometrie, eine Herausforderung. Da bedanken wir uns für die Planung bei der Grolimund und Partner AG in Aarau. Das Gewölbe so wie das grossartige Raumgefühl bleiben erhalten und die Akustik wird mit Hilfe von akustischen Leuchten verbessert.

In Zukunft beherbergt der Gewölbekeller einen Showroom der Omrea AG (René Kobi), welcher mit Möbel ausgestattet ist. Ausserdem wird ein Jazzclub die Räumlichkeiten partiell mitnutzen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Nachbarn und heissen sie Herzlich Willkommen.

Fotos von Martin Baur Fotografie





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen